You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einfacher Texteditor im Browser - Mit nur einer Zeile Code - kleine Tips für den Alltag

in #utopian-io6 years ago (edited)

Als ich mit PHP programmieren anfing waren es um die 2 Kibibyte, oder genauer 2,083 Chars. Allerdings legt das der Browser selbst fest und dadurch schwanken die Werte je nach Anbieter.

In Stackoverflow fand ich Folgendes:

BrowserAddress bardocument.location or anchor tag
Chrome32779>64k
Android8192>64k
Firefox>64k>64k
Safari>64k>64k
IE1120475120
Edge 16204710240

weitere Quellen :

Allerdings können im Browser mittlerweile ganze, in BASE64 codierte Bildressourcen mitgeliefert werden.

Sort:  
Allerdings können im Browser mittlerweile ganze, 
in BASE64 codierte Bildressourcen mitgeliefert werden.

Ich glaube, die sind mir schon begegnet (als GIF/aniGIF).
Bei animated GIFs scheint mir das aber eher keine so gute Wahl zu sein... kam mir schnarchlangsam vor bzw. es ging nicht.