Sort:  

wow, was hast du hier für ein drohne? super video, wahnsinns farben....wieviel arbeit steckst du in so ein video? LG

Ich fliege eine Mavic Air. Und selbst bei so einem kleinen Video kommen schon einige Stunden zusammen.

Ach verflixt.
Brauch' ich nun so ein Flug-Dingens, oder brauche ich das nicht...

Deine Fertigkeiten würde ich eh nicht so flott erreichen; womöglich bin ich schon zu alt, um auch so etwas noch neu anzufangen.

Ach woher, man ist nie zu alt. Aber üben musst Du schon, das ist wahr. Da jetzt aber der Winter kommt, schlage ich vor, Du wartest bis im nächsten Frühling.

Außerdem muß ich mich dann entscheiden, ob ich die Drohne auf dieser oder der anderen Seite des Atlantiks kaufe und stationiere. Im Fluggepäck ist das ja so eine Sache...

Ach manno!

Auf der anderen Seite des Atlantiks ist sie billiger. Der Transport ist kein Problem, wenn man einige Dinge beachtet. In U.S.A. haben sie die Regeln für's Fliegen verschärft - Obacht!

Kanada ist mein Zielland.

Ich werd' da mal ein langes Winterwochenende investieren und mich mit der Transport- und Flugthematik dort zu befassen.
Wobei sich bei mir eh nur ein Elch oder sein Kojotenkollege beschweren könnte... :)

Me falta entender algo...no se...

Sehr cooles Video, welche Drohne hast du?

Ich fliege eine Mavic Air :-)

Hallo Folker, echt super Dein Video. Schönen Sonntag noch Alexa

Danke sehr für die schöne Bilder! Ich have richtig genossen von Natur und Wasser, vielen Dank !

cool video. what drone did you use?

This was shot with a DJI Mavic Air.

Die Landschaft ist atemberaubend 😳😳

Another nice post, well done sir!

Wieder ein tolles Video. Kommt noch mal schöner rüber mit dem bunten Herbstwald. Einfach klasse.

Hey cool :)
Gibt ja doch schon deutschsprachige Beiträge :)

Super cooles Video! Hätte nicht gedacht das dass Saarland doch so schön ist ;)

Ja, es ist das schönste Saarland der Welt ;-)

haha das auf jeden fall ;)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by folker-wulff from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Eine schöne Natur und die abwechslungsreiche, bunte Landschaft im Saarland beeindruckt mich sehr. Sehr schön!

@heimindanger is bigot trash who refers to people as "fag". Look at his comment history and you'll see just what a piece of shit he truly is!!

And what does that have to do with me and my video???