Videochallenge #5 - Beer Commercial

in #videochallengue7 years ago (edited)

This is one of the best commercials ever :D - love it!
Das ist einer der besten Werbungen ever :D - Ich liebe einfach Bierwerbungen!
Esto es uno de los mejores comerciales desde siempre - Amo los comerciales de cerveza :D


Sort:  

Das könnt ich sein, da wäre die Dame aufs nächste Grundstück geflogen allerdings

:D:D

Na da bekomme ich doch direkt Lust ein Bierchen zu trinken! :D Cooler Spot :P

I wrote just now a little story about my favorite beer of the Philippines.

You can finde it here: https://steemit.com/beer/@goodbyematrix/my-favorite-beer-on-philippines

Have you already been there @lizanomadsoul ? :)

No, I haven´t. On my way to your article.

Funny. The beer, where does it come from?

Australia :)

Genial amiga! Me encanto!

:D lass uns bald ein Bierchen trinken :)

Gerne, wo wohnst du denn genau?

ich wohne im Norden, habe aber Familie und Freunde im Süden, daher bin ich da mal öfter, ziehe aber ab Ende Sommer nach Norwegen, wir schaffen es noch :D

Lustig😂!

Da gibt es noch mehr Teile von ;) such mal in Youtube!

Werde ich machen. Danke!

ob das auch mit den Kids auf dem aufblasbaren Pool funktioniert??? ;-)

Bestimmt! ;) das wäre ein gutes Thema für nächste Woche ! :D

Super Werbung :-)

;D Find ich auch!