You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wertanlage "Schwarzes Gold"?!

in #vinyl4 years ago

Also da würde sich 2 Wochen Quarantine Herrlich aushalten!!
Würde es locker auch Verlängern!!
Meine Sammlung war mal über 10.000 LP's 35 000 Singles und 6 000 Maxis,
hab es aber verkauft für damals den Schritt ins Unternehmer dasein. Leide heute noch darunter!! Zum Abspielen gab es 4 Pioneer Plattenspieler und rießige Selbstbau Boxen!! Schön war die Zeit!!
Großes Lob für euer sehr sehr schönes Hobby!!!
lg und mal !BEER 🤠

Sort:  

Wow!!! Und ich weiß ja, dass deine Frau noch da ist... 😂
Von Singles lassen wir die Finger - die Sammler "spinnen" ja richtig. Ab und zu "kommen welche rein", nach dem Motto "Du kennst dich doch mit Platten aus". Dann gibt es oft einen Abend mit ordentlich was zu lachen, das ein oder andere Stück wird geschätzt und dann war's das auch. Landen meist als ganzes Paket auf dem Flohmarkt und dann kann sich gern jemand anderes über ein vermeintliches Schnäppchen freuen.
Ein Hobby mit vielen Facetten. Schön, klangvoll, lustig, interessant... bis ich in unregelmäßigen Abständen den Rappel kriege, weil ich mal wieder irgendwelche Schänke nicht öffnen kann, wenn sich wieder Stapel stapeln... 😉
Schönen Sonntag,
LG Chriddi

Wow!!! Und ich weiß ja, dass deine Frau noch da ist... 😂

Vielleicht ja gerade deswegen....
Dennoch wäre die Frage Frau oder die Platten, eindeutig: Frau
lg und auch ein !BEER chen

Vielleicht ja gerade deswegen....

Wegen des Verkaufs? Klar... ;-)

Dennoch wäre die Frage Frau oder die Platten, eindeutig: Frau

Mal ganz ehrlich? Ich glaube, bei uns auch... :-)

Darauf ein !BEER

Danke @chriddi,

dank dir bin gerade eben um 11.01uhr auf Rep.68 vorgerückt!!
der Sonntag ist gerettet!!😉


Hey @reiseamateur, here is a little bit of BEER from @chriddi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.


Hey @chriddi, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Bei der Menge kann ich nicht mal ansatzweise mithalten! ;-)

Bei der Menge kann ich nicht mal ansatzweise mithalten! ;-)

Sei froh! Größtes Problem war der Platzmangel, wenn man bedenkt heutzutage auf einer externen Festplatte die schön klein ist aber mehrere TB drauf hat hast schon ein paar Stunden Musik drauf....
Von den ganzen Streaming Diensten abgesehen..
lg !BEER dazu


Hey @andyjaypowell, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.