You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visioncoin, eine neue Kryptowährung erblickt das Licht. Sicher dir Kostenlos 10.000 Stück

in #visioncoin7 years ago (edited)

Uii, das ist aber nobel! Breit gestreut ist gut. Ich hoffe, Du wirst durch verschenken reich – das meine ich ernst.
3PFeuL9MfctLptRNFGHVRR3aERyqq9K56Rh

Ned möööööglich, ich gucke grad, ob mein Wallet noch geht, da sind die schon drauf. Du warst schneller als ich?

Meine Ideen, die in Tauschringen unterzubringen und so mit Leistungen zu hinterfüttern hast Du sicher gelesen.

Vielen Dank! Packen wir es an!

Sort:  

Ja habe ich gelesen. Ich war schneller weil ich bereits im Vorfeld jedem der sein Wallet bei Beiträgen von Future24coin genannt hatte, welche geschickt habe.

Habe ich hinterher gemerkt. Danke!
Ich habe noch ein Wallet(durch einen Anmeldefehler) und würde das jemandem geben(oder überweisen), der einen Tauschring aufzieht. Ein Mitleser kennt den im richtigen Leben. Ich würde nochmal versuchen, ihn zu diesem Geld zu "überreden". Wenn Du das versuchen möchtest, dann los.
Für Startversuch eines Tauschringes:
3P6Fe8fMwaDkBpRFhhBV757wKNiGWocZCwN

Da sage ich nicht nein. Sind unterwegs

Danke, Einzelheiten bei Erfolg werde ich diskret anbringen.

Ich bin gespannt.