#0 - Der Anfang und die Vorstellung

in #vorstellung6 years ago (edited)

Über mich:

Hallo liebe Steem-Community,

mein Name ist Alex, 94er jahrgang und ich bin im Netz aktiv als TheQuaX

Ich bin Student der Angewandten Informatik mit Fachrichtung kognitive Systeme und Fahrassistentsysteme und arbeite in meiner Freizeit als Freelancer hauptsächlich in den Bereichen Softwareentwicklung und UX.

Wenn ich am Tag noch über weitere freie Zeit verfüge, verbringe ich diese gerne mit Filmen/Serien oder Videospielen.
In Sachen Filme kann ich euch gerne "Gesetz der Rache" oder einen kritischeren Film wie "Nightcrawler" empfehlen.
Meine aktuellen Serienüberraschungen sind "Sneaky Pete" (Amazon) und "Altered Carbon" (Netflix), aber Klassiker wie "Doctor Who" und "Game of Thrones" sollten auch unbedingt gesehen werden! 

Bei den Spielen gibt es kaum gewisse Vorlieben. Ich spiele alles was mir Spaß bereitet und aktuell hat mich Monster Hunter World in seinen Bann gezogen ( ._.)

In Sachen Blogs kenne ich mich leider persönlich nicht aus, aber ich denke mit der Zeit und Mühe sollte man diese Fähigkeiten wohl oder übel lernen.


Zukunft:

Da ich es echt mag mich mit anderen Personen über gewisse Themen zu unterhalten, habe ich mir überlegt solche Themen vielleicht hier in den Raum zu werfen. Diese Themen sind technisch, gesellschaftskritisch oder gar philosophisch angehaucht und bin einfach mega gespannt auf andere Meinungen und andere Denkansätze. 


Schlusswort:

Wenn du bis hier gelesen hast, dann möchte ich mich erst einmal recht herzlich für deine Mühe bedanken! Ich hoffe auf tolle Konversationen über kommende Themen und wünsche euch ein schönes Restwochenende.


schöne Grüße,

TheQuaX


*großen Schluck Kaffee nehm*

Sort:  

Cool! I follow you.

Congratulations @thequax! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @thequax! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!