Monster Rewards

in #waivio2 years ago

Moin,

derzeit kommt bei mir überhaubt kein Frühlingsgefühl, wie denn auch

image

Sogar der Fühling hat kein Bock auf sich selber, grade :)
War grade am überlegen ob ich Mütze und Schal anziehe..!!
Hier noch Kurz die gestrigen Belohnungen von Spinterlands, eigentlich läuft es grade weder schlecht noch gut.

image

Ich bin noch beim hocharbeiten in der Liga aber auch da bin ich hängen geblieben.

Ich habe mir dann mal den Erstplazierten angesehen was der so an Strategien hat. Was soll ich sagen der hat null Strategie..
Der hat nichtmal eigene Karten. Null, der ist einfach nur am Mieten .

4000 DEC gibt der Täglich fürs mieten aus, der mietet nur für einen Tag.
WTF ist das?

Kurze Rechnung:

15 Tage Season pro Tag 4000 DEC, also 60 000 DEC Pro Season..
Gewinn bei platz eins 60 000 DEC.
was bleibt sind die DEC Gewinne von den Schlachten.

Verstehe das nicht was soll so ein Mist?

Hier der Link zu dem
https://peakmonsters.com/@four22/cards
wenn jemand mir das besser erklären kann dann bitte nur zu..

bis denne
#deutsch 
#splinterlands 
#battle 

Sort:  

Ich bin mir nicht sicher ob es so funktioniert, aber ich könnte mir vorstellen, das der gar nicht jeden Tag mietet. Der hat hat jetzt seine Punkte erreicht und parkt den Spieler da oben. Am Saisonende mietet er sich wieder CP und bekommt seinen Reward. Vielleicht macht der das noch mit mehreren Accounts.

Wenn das möglich ist, sollte @Splinterlands da mal was anpassen. Finde ich nicht gut.

image.png

yap, hast recht, seit 2 Tagen hat er nichts gemacht , er parkt wie du es sagst. ich mag sowas ja gar nicht. Aber wenn da ne Lücke ist nutzt er sie, das ist eigentlich ein Problem seitens #Splinterlands. Es ist auf jeden Fall Spiel schädigend.. ich Stake nun seit 2 Jahren meine Karten um CP zu erreichen und kaufe auch welche nach um hoch zu leveln. Aber da kommt dann so einer ohne ne karte zu haben und kassiert ab. bullshit..