Rangliste 2 Tage vor Season ende

in #waivio2 years ago

Moin,

noch 2 Tage bis zum ende der Season und ich tummele immer noch an der selben stelle rum. Mittle weile sind die Höher platzierten bei 3400 und 3500 Punkte, ich dagegen bei 2800 Punkte.

image

Zu den Top 30 was eigentlich noch mein Ziel ist sind es ca.300 Punkte. Es ist zu schaffen in den letzten 2 Tagen und ich werde mich heute im Markt umschauen was es zu mieten gibt. DEC habe ich derzeit 1900 das sollte zum mieten für 2 Tage reichen.

Mal sehen bis wohin die Reise geht ich bin sehr gespannt ob es in die Top 30 reicht. Durch die Gewinne von DEC die ich beim hoch arbeiten werde, es werden nicht viele sein aber so kann ich noch fehlende Karten eventuell noch mieten. Wenn es nicht zu schaffen ist kann ich immer noch in die Daimondliga wechseln und wenigstens die 40 Truhen mir sichern.
Es bleibt spannend, ich werde berichten.
#splinterlands 
#deutsch 
#battle 
#sps 

Sort:  

Viel Glück

kann ich gebrauchen :)