You are viewing a single comment's thread from:

RE: Example How the World Realy is if your Eyes were Opened in the Example of Doom Eternal and Why Doom Guy is Bitcoin and Crypto are the Weapons. Wie die Welt wirklich ist als Beispiel Doom Eternal und warum Doom Guy Bitcoin ist und die Waffen Altcoins.

in #warning3 years ago

Na Anonymcryptogirl,
freut mich doch, wenn Du dich freust über meine Besuche bei dir im Blog.

Ich denke mir wenn es wieder mal nur Bergab zu gehen scheint, dass ich in der gleichen Zeit auch Glücklich sein könnte, in der ich zu lange Traurig war. So helfe ich mir meistens am meisten. Vielleicht kennst Du das ja auch? Ich finde es Gut, wenn Du raus schreibst, was dir auf dem Herzen liegt. Das ist voll in Ordnung und ich lese es tausendmal lieber als so manch anderes hier.

Vielleicht setzt Du dich noch ein paar Minuten hin, und versuchst ein paar Punkte und Kommas hinzu zu fügen, wie auch die Absätze möglichst "attraktiv" zu gestalten. Achherje, gugg, da is es wieder passiert. Ich hoffe Du bist jetzt positiv abgelenkt und guggst Lösungsorientierter in deine Situationen (so nenne ich Probleme^^)

Viele liebe Grüße vom

Sascha

Sort:  

Ich werde mir wenn der Computer vom Techniker überprüft wurde das alles auch zuverlässig läuft demnächst dann Grammarly herunter laden kaufen oder installieren das soll angeblich jede Art von Grammatik Kontrollieren denn auch wenn es für viele Unbegreiflich ist interessiert mich beim schreiben die Grammatik erst am Schluss und hier bin ich Anonym da es ja kein offizieles Buch ist achte ich da nicht so drauf aber Leichter zu Lesen wäre es das Stimmt schon das kommt dann noch demnächst !

Danke Sascha das mit der Grammatik da denke ich auch noch dran.

I will buy Grammarly soon i guess it is for English and German Language aswell ?
Anyway that will make Anything more easy to read but first i need to get my Computer Checkt to make sure Anything is runing as it should that i can work with it with no worries.

So dont worry about Grammar that much with Programs now a Days its easyr to get this done and make all the Text more Understandable to read for Yall !

Ach Du machst das doch schon sehr gut, an sich meckern auf hohem Nivea. :-)

Nimm es nicht zu genau. So genau mach ich es auch nicht, viel wichtiger ist doch, dass am Papier landet, was im Kopf war und das schreiben die Finger auch von alleine. Kennst Du das? Finde es Prima das Du ins English übersetzt.

Danke ich versuche möglichst viele zu erreichen aber trotzdem eine Community anzusprechen die auch Deutsch kann oder English nicht so gut.