WARNING There is even more Proof why Earth is Hell just see the Screenshots or Photos. WARNUNG Es gibt noch mehr Beweise warum die Erde die Hölle ist seht euch die Screenshots an oder die Fotos.

in #warning3 years ago

Would-A-World-Without-Satan-Lack-Evil_.jpg

This Picture was just to Perfect to not use it as an Example for all the Illusions going on in this World.

Das Foto war einfach viel zu Perfekt um es nicht zu verwenden als Beispiel für die vielen Illusionen dieser Welt.


ENGLISH:

I sometimes try some Experiments Socialy this is an Example.

I was just like 5 Minutes in this Stupid Chatroom...5 fucking Minutes.

The other Messages were just about some realy Sick Sex Stuff...

Any Chat is a Sex Chat that is how it is...


Good damit i draw Attention to Evil like a Magnet to Iron !

Well not Good ...

Warning extremly Disturbing and Sinister to look at even if its just a Text this is totaly Unforgivable and Sick.

To Post Real Examples would be much to Private for me....


DEUTSCH:

Manchmal Experimentiere Ich Sozial und führe Studien durch das ist ein Beispiel davon...

Ich war nur 5 Minuten in diesem Dummen Chatroom 5 scheiss Minuten.

Die andere Nachrichten hatten mit richtig gestörten Kranken Sexuellen Sachen zu tun...

Jeder Chat ist ein Sex Chat das ist nun mal genau wie es ist.


Ich ziehe das Böse an wie ein Magnet Stahl !

Nicht gut ...

Warnung extrem Verstörend und Gestört ansehen auf eigene Gefahr das ist auch wenn es nur als Text ist total Krank und Unvergeblich.

Reale Beispiele wären mir um einiges zu Privat zu Posten...


IMG_9243.jpeg


IMG_9242.jpeg


IMG_9241.jpeg


TAKE CARE THERE IS REAL EVIL IN THIS WORLD AND ITS LETHAL !

Always Defend your Self !

PASST AUF EUCH AUF ES GIBT DAS BÖSE UND ES IST TÖDLICH !

Verteidigt euch egal wann !


Important

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
From my Study in this Blog i see that you Value the Truth more than Entertaining Purposes.

Von meiner Studie in diesem Blog kann ich sehen das ihr die Wahrheit mehr zu schätzen wisst als Unterhaltung...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Wichtig


I just give a little Hint not more not less.

It is good that you dont know Anything like i do Real and Internet Examples most of it based on my own Experiences in Life...

Ich gebe euch einen kleinen Tipp nicht mehr und nicht weniger.

Es ist Gut für euch das ihr nicht alles dazu wisst wie Ich Reale und Internet Beispiele basierend auf richtiger Erfahrung vom Leben...


To Survive does not mean that you Live...

Zu Überleben bedeutet nicht das ihr am Leben seit...


Take care the Demons never Rest for long...

Be prepared to Fight.

Passt auf euch auf die Dämonen Ruhen sich nie lange aus...

Seit bereit zu kämpfen.

Sort:  

SO TRUE !

DAS STIMMT !

3610910-Dean-Koontz-Quote-There-s-evil-in-the-world-all-right-Being-aware.jpg

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!