You are viewing a single comment's thread from:

RE: Example How the World Realy is if your Eyes were Opened in the Example of Doom Eternal and Why Doom Guy is Bitcoin and Crypto are the Weapons. Wie die Welt wirklich ist als Beispiel Doom Eternal und warum Doom Guy Bitcoin ist und die Waffen Altcoins.

in #warning3 years ago

Ich verstehe es auch. Ich sehe da jedoch nicht nur eine Blase. Schau mal, wie jeder weiß, gibt es in Diktaturen einen Herrscher und in Demokratien viele. Das bedeutet aber doch nicht, dass da nicht noch mehr sind? Das meine ich mit mehreren Blasen.

!ENGAGE 20 !WINE

Sort:  

Das ist auch Teil davon aber es ist wie in einem Multiversum irgendwo hat das erste mal Angefangen dementsprechend habe ich das so erklärt damit es Leichter zu verstehen ist.

Danke für dein Reply Antworte gerne wenn ich Zeit habe und Unterhalte mich Diskutiere mit euch jede Information oder Meinung ist Willkommen einfach in die Kommentare.


Cheers, @blockbroccoli You Successfully Shared 0.100 WINE With @anonymcryptogirl.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.100 HIVE