Vlog 3: Über den Dächern

in #warschau5 months ago

In meinem Mehrbettzimmer war eine junge Frau, die in Warschau studierte und sehr nett war. Sie entschied sich spontan, mir anzubieten, die Stadt zu zeigen. Natürlich hatte ich da sofort zugesagt und es fest ausgemacht.

image1.png

Schließlich sah ich nun das, was ich alleine nie zu sehen bekommen hätte. Wir gingen also los und sie zeigte mir tolle Gegenden in Warschau, darunter ein tolles Cafe und die Bibliothek. Als Sie mir die Bibliothek zeigten, gingen wir auf das Dach und ich hatte ein Erlebnis einer Stadtführung über den Dächern von Warschau. Bei dem Stadtrundgang kamen wir auch bei einem Cafe vorbei, das Cafe, das eigentlich ein Buchladen sein sollte. Vielleicht war es auch, dass der Buchladen ein Cafe sein sollte, das wusste ich nicht so genau, aber es war eine sehr gemütliche Atmosphäre. Dort gingen wir ins Cafe, um einen Kaffee zu trinken, der sehr gut war, und es war ein sehr schönes Erlebnis in einem gemütlichen Buchladen Kaffee zu trinken.
Wer über die Dächer auf dem Rundgang der Bibliothek wandern möchte, sollte schwindelfrei sein. Falls man nicht schwindelfrei ist, lohnt der Ausflug auf alle Fälle trotzdem. Der Tag in Warschau war leider zu kurz, er war aber umso schöner und ich erlebte etwas, das ich ohne die Hilfe eines Einheimischen nie erleben können hätte. Ich war zuvor schon oft in Warschau, aber was ich an dem Tag sah, sah ich vorher noch nie. Ich sah in wenigen Stunden mehr von dieser Stadt als Jahre zuvor, bei einem Stadtrundgang von meiner Ex-Freundin, die auch aus dieser Stadt stammte.
Das war ein Tag ganz nach dem Motto »über den Dächern von Warschau« und das kann man wörtlich nehmen.

Abonnieren

Nehmen Sie sich etwas Zeit und schauen Sie in meinen Vlog bei YouTube. Schauen Sie sich die Videos an und geben mir einen Daumen hoch, wenn Ihnen das Video gefällt. Gefällt es Ihnen nicht und Sie sind einer derjenigen, die das ausdrücken müssen, dann dürfen Sie als freier Mensch auch einen Daumen runter klicken.
Wenn Ihnen aber meine Videos gefallen, dann würde ich mich über ein Abonnement freuen, das natürlich auch kostenlos ist. Hier ist der Link zu meinem Vlog.