Vlog 4: Geheimnisvoller Mann & jüdische Geschichte

in #warschau5 months ago

Auf meiner Reise um die Ostsee habe ich diesen Tag nochmals in Warschau verbracht. Mein Visa hatte ich bereits für das nächste Land genehmigt bekommen, aber ich machte mir noch eine gute Zeit in Warschau.

image1.png

Der 24. Oktober war ein Tag, an dem ich Überraschendes im Park gesehen hatte. Da war dieser Mann, der so geheimnisvoll aussah, als ob er aus einer anderen Zeit kam. Als ich an ihm vorbei lief, sah ich etwas unter seinem langen und hellen Mantel, was ich so nicht stehen lassen konnte. Als ich mich umsah, sah ich zwei Polizisten und diese beiden Polizisten bei dem Denkmal musste ich einfach darauf hinweisen. Mehr zu dem, was im Park in Warschau passierte, erzähle ich am Ende des Videos.
Die nette Dame vom Hostel hat mir am Vortag dieses urige Cafe gezeigt, in das ich nochmals gehen musste. Am heutigen Tag ging ich dann nochmals in dieses Cafe, um ein kurzes Video zu machen und dort noch Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen.
Aber auch eine Galerie hatte ich besucht, dort gab es eine Ausstellung über die jüdische Geschichte in Polen, diese war sehr interessant und definitiv einen Besuch wert.

Abonnieren

Nehmen Sie sich etwas Zeit und schauen Sie in meinen Vlog bei YouTube. Schauen Sie sich die Videos an und geben mir einen Daumen hoch, wenn Ihnen das Video gefällt. Gefällt es Ihnen nicht und Sie sind einer derjenigen, die das ausdrücken müssen, dann dürfen Sie als freier Mensch auch einen Daumen runter klicken.
Wenn Ihnen aber meine Videos gefallen, dann würde ich mich über ein Abonnement freuen, das natürlich auch kostenlos ist. Hier ist der Link zu meinem Vlog.