Vlog 5: Abschied von Warschau

in #warschau4 months ago

Wenn man ein Leben als Nomade führt, ist es immer wieder an der Zeit, die Zelte abzubrechen und weiterzuziehen. So war es auch in Warschau an diesem Tag, der Tag am 25. Oktober sollte mein letzter Tag in dieser Stadt sein. Auf der einen Seite hatte ich mich auf weitere Abenteuer gefreut, aber auf der anderen Seite hatte ich mich an Warschau bereits gewöhnt.
Eine Stadt, die ich vor vielen Jahren kennenlernen durfte und heute nicht mehr wiederzuerkennen scheint. Warschau hatte sich komplett verändert und wandelte sich von einer Ruinenstadt zu einer hochmodernen und sauberen Stadt, die den Eindruck macht, niemals zu schlafen.

Als ich damals dort war, war alles kaputt, zerstört und man hätte niemals gedacht, dass diese Stadt einmal so sauber und in diesem guten Zustand sein könnte, wie sie heute ist und vermutlich Berlin Konkurrenz macht.
Aber es war nun Zeit aufzubrechen und weiter in das nächste Land zu ziehen. Somit hatte ich meinen letzten Tag noch genossen und bin am nächsten Tag zum Busbahnhof gelaufen und mit dem Bus weiter zur Grenze und dann in das nächste Land gefahren.

Abonnieren

Nehmen Sie sich etwas Zeit und schauen Sie in meinen Vlog bei YouTube. Schauen Sie sich die Videos an und geben mir einen Daumen hoch, wenn Ihnen das Video gefällt. Gefällt es Ihnen nicht und Sie sind einer derjenigen, die das ausdrücken müssen, dann dürfen Sie als freier Mensch auch einen Daumen runter klicken.
Wenn Ihnen aber meine Videos gefallen, dann würde ich mich über ein Abonnement freuen, das natürlich auch kostenlos ist. Hier ist der Link zu meinem Vlog.