Vlog 6: Timelapse durch Warschau

in #warschau4 months ago

Eigentlich hätte dieses Video in die Kategorie “Sonstiges” gepasst. Warum ich es in Vlog gemacht habe und warum ich es “Vlog 6” nannte, ist mir nicht bekannt. In diesem Video befindet sich lediglich ein Zusammenschnitt aus meiner Zeit in Warschau.

image1.png

Nachdem Warschau die erste Stadt war, wo ich meine neue Kamera verwendet hatte und ich mit der Timelapse Funktion einige Aufnahmen gemacht hatte, habe ich mich entschieden, diese in ein Video zu fassen und online zu stellen. Eigentlich sollte ich das nicht Vlog nennen, eine andere Bezeichnung wäre vermutlich passender gewesen.
Genieße die mehrtägige Zeitraffer Reise durch Warschau.

In diesem Video habe ich alle Zeitraffer-Videos zusammengefasst und diese dann möglichst zusammenhängend in das Video verpackt. Viel Spass beim Anschauen…