You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - Meine Route - #WeAreSteemit

in #wearesteemit6 years ago

Wow - super Projekt!!! Ich als Nordlicht war ja gerade in München beim Meetup (Zufall oder Glück?) und habe es total genossen, Steemians in echt zu treffen. Es ist super schön, weil gleich von Beginn an eine Art Vertrautheit da ist und der übliche Smalltalk "Was machst du so beruflich? Familie?..." wegfallen konnte. Als Steemianer weiß man, dass jeder auch seine Privatsphäre hat und "Wichtiges/Persönliches" schon von selbst erzählt, wenn er es möchte. Steemit verbindet eben, schafft eine gemeinschaftliche Atmosphäre, die von Wohlwollen geprägt ist. Die Welt sähe anders aus, wenn alle Menschen so offen, angstfrei und "verbindend" miteinander umgingen, statt immer irgendwo etwas "Böses" zu vermuten. (Ich bezeichne mich nicht als Gutmensch!)

Jedenfalls habe ich danach auch so gedacht, das wäre eine tolle Reise, so von Steemian zu Steemian und von Meetup zu Meetup! Und jetzt kommst du und machst das einfach - wie genial ist das denn? Ich wünsche dir viel Spaß und viele tolle Begegnungen (Osnabrück ist auch eine Reise wert...) - vielleicht gibt es ja auch ein Meetup (bei den Zwillingen zum Beispiel?) "dir zu Ehren"? Und wie toll, dass deine Reise dokumentiert wird... die ganze Aktion ist super - danke an @limesoda und dich. Liebe Grüße Kadna