Toby auf Durchzug – 3. Halt bei @Misomaniac und @ninsati - #WeAreSteemit

in #wearesteemit6 years ago (edited)

Hier wird gestickt

Nächster Halt, nächster Beitrag. Diesmal gibt es ihn „nur“ in Textform. Das hat verschiedene Gründe, aber fangen wir mal von vorne an. Nachdem ich bei @theaustrianguy und @naturicia war, ging es von München nach Nürnberg weiter. Dort wurde ich von @Misomaniac und @ninsati willkommen geheißen, und bekam auch Unterschlupf bei ihnen. Vor allem die Dusche und die Waschmaschine wurde sehr dankbar von mir entgegengenommen.


Ich kannte Sandro (@Misomaniac) schon recht gut im Vergleich zu den anderen besuchten Usern, da wir schon die Monate zuvor viel miteinander kommunizierten. Dementsprechend fühlte es sich nicht an als würde man einen Unbekannten besuchen, sondern einen alten Freund. Es herrschte sofort ein lockerer Umgangston, dasselbe galt auch für @ninsati. Deswegen war es auch absolut ausreichend für mich das wir keine großartigen Ausflüge unternahmen, sondern einfach so Zeit miteinander verbrachten. Wir hatten sowieso genug zum Reden und herumblödeln. Neben gemeinsamen Sushi-Essen gehen und einem Kinobesuch, habe ich ihm vor allem @misomaniac bei seiner großen Leidenschaft beobachtet und filmisch begleitet. Er stickt nämlich. Und das sehr gut!

Gestickte Steemit T-Shirts

Umso glücklicher bin ich, das ich der Erste war, der ein T-Shirt mit bestickten Steemit-Logo bekam. Selbstverständlich habe ich das Shirt dann gleich ein paar Stationen später verloren. Momentan liegt es wohl noch immer auf der Couch von @rivalzzz und louis88. Da ich die Beiden aber sowieso am Steem.camp von @felixxx sehe, bekomme ich es eh bald wieder zurück. So sieht das Shirt aus:





Aber wie ihr schon am Titelbild sieht gibt es verschiedene Motive. Ich als Fan von Schwarz/Weiß wollte das Logo so abgeändert haben. Man kann sich nämlich tatsächlich Symbol, Schrift und die entsprechenden Farben ganz nach Belieben bei ihm bestellen. Der liebe @berndpfeiffer von @limesoda hat auch schon sein Shirt bekommen. Bernd hat ein anderes Motiv welches diesem hier entspricht:

Links, Links, und Links die verlinken

Also wenn ihr jetzt immer noch keine Lust auf solch ein Shirt habt, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen! Ich poste euch hier mal die entsprechenden Links:

Fundition Projekt Link

Aktueller Update-Post zum Projekt

Interview mit @Misomaniac

Da Sandro nicht nur in Stick-Stress war (Immerhin wollte ich mein T-Shirt gleich mitnehmen, da kann er froh sein das ich ihm Trinkpausen erlaubte), sondern nebenbei musste die beiden auch noch ihren Umzug planen. Dementsprechend nahmen wir kein Videointerview auf, sondern erledigten es später via Internet. Hier sind @misomaniac seine Antworten auf die klassischen Fragen:

Wie bist du zu Steemit gekommen?

Ich habe damals ein YouTube-Video gesehen, wo es darum ging wie man am besten in Kryptowährungen einsteigt, und da wurde Steemit eben als Möglichkeit erwähnt.

Was gefällt dir an Steemit am besten?

Man lernt so viele neue Leute kennen. Gefühlt hat man jeden Tag neue Eindrücke. Es gibt sehr viele interessante Initiativen und Projekte auf Steemit. Es ist einfach sehr abwechslungsreich.

Hast du schon Steemit-User persönlich kennengelernt?

Ja, in Wien gibt es gefühlt sehr viele Steemit-Nutzer, und da konnte ich schon drei User treffen während wir dort im Urlaub waren. Und bestimmt werden es bald noch mehr!

Erkläre Steemit in einem Satz!

Alle Socialmedia-Plattformen in einem.

Verbesserungswünsche für Steemit? Facebook habt ihr ja auch irgendwann mal ausprobiert.

Das weitere Probleme ausgebessert werden und zusätzlich mehr neue User kommen, welche dann natürlich auch auf der Plattform bleiben.

Unsicher bezüglich Reistrierung bei neuen Usern: Dein Tipp?

Wenn ihr sowieso schon auf Socialmedia unterwegs seit, wieso probiert ihr dann nicht auch mal Steemit aus?

Was sollt ihr sehen? - #WeAreSteemit

Weiterhin würde ich gerne von euch wissen was ihr von mir sehen/hören wollt. Immer wieder kurze Berichte über meine Besuche? Viele Bilder? Eher Videos? Beides? Welche User

Sehr gerne könnt ihr bezüglich der Dokumentation auch eigene Posts verfassen! @LimeSoda und ich würden sich sehr freuen!

  • Nutzt den #wearesteemit Hashtag, wenn ihr darüber schreiben wollt.
  • Habt ihr weitere Ideen, Projekte, wollt selbst mitmachen, oder kennt Unternehmen, die z.B. Crypto akzeptieren, die auf meiner Route liegen? Schreibt uns :)
  • Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung.

Meine anderen Kanäle:

@tobypics: LINK
YouTube: LINK
Instagram: LINK

Sort:  

War echt super cool mit dir, vielleicht kann man das ja mal in unserer neuen Wohnung wiederholen! Bis dahin erst mal viel Spaß auf dem Steemcamp :)

Sehr gerne, es muss jetzt eh mal wer austesten ob ihr gute Gastgeber in eurem neuen Reich seits! Und/oder ihr kommt wieder her, und wir gehen wandern.

Wir haben jetzt seit 4 Tagen Gäste die eigentlich nur einen Tag bleiben wollten, wir sind wohl gute Gastgeber :p
Aber wandern wollen wir unbedingt auch mal in eurem Land!

Stockholm Syndrom.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @lichtcatchtoby! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the total payout received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard and the Veterans on Steemit - The First Community Badge.

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!