Sort:  

Dieses Projekt wird unglaublich toll. Ich spüre es einfach! Und wie gesagt, jeglicher Input ist gern willkommen :)

#WeAreSteemit

Ich find das so cool, dass die Aprilscherz Idee mit #WeAreSteemit auflebt und @lichtcatchtoby die ersten Aufnahmen dafür macht. Die Route in seinem Beitrag ist auch schon mit paar interessanten Steemians gesprickt. Bin wirklich gespannt, was dabei entsteht :)

Danke an alle, die dieses Projekt unterstützten!

Wir sind gespannt auf das Projekt.

Gerne unterstützen wir in der Postproduktion, falls es da Bedarf gibt.

Na vielleicht magst ja bei @lemouth in Paris vorbei schauen und das steemstem-Projekt in die Doku einbauen?

Oder überhaupt beim fetten Meetup Ende September in Rom.

Am more than happy to discuss it :)

Hammer Aktion - Steemit lebt - allen Unkenrufen zum Trotz! Gerade jetzt setzt ihr ein tolles Zeichen für die Community! Super Idee und die Umsetzung wird sicher noch besser. Ihr alle seid einfach grandios! Begeisterung für die Steemit-Welt generieren... #wearesteemit

Wie immer ein geiles Projekt.
Für die Idee mit der Crowdfunding Kampagne kann ich @fundition bzw. fundition.io näher bringen. Vielleicht geht das Projekt zusammen damit - Steil nach vorn.

STEEM ON!

Tolles Projekt. Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde die Reise gespannt verfolgen. Macht weiter so. Resteemed.

Genau dieses Engagement braucht Steem um mehr Bekanntheit und ein besseres Image zu bekommen. Ich werde das Projekt aufmerksam verfolgen und druecke Euch die Daumen.

Klasse Projekt!
Bin echt auf den Erfolg, der gewiss eintritt, gespannt. Werde nun erstmal Tobi‘s Berichte folgen und hoffe, dass mir vielleicht auch was cooles einfällt. 😉
Let‘s go!!!

Coole Idee, wird mit Sicherheit eine tolle Doku🤗

Für mich ist die Blockchain auch ein großes Rätzel mit vielen ???????
Und gerade deswegen ist sie interessant.

Ich freue mich, dass das Projekt nun langsam in die Gänge kommt und wer weiß, bei entsprechender Ressonanz geht sich vielleicht sogar ein 3-Teiler aus?

Mein Vorschlag für die Arbeitstitel

Steemit Episode 3: Eine neue Hoffnung
Steemit Episode 4: Facebook schlägt zurück
Steemit Episode 5: Die Rückkehr der Social Networks

Nach der Logik müsste es in Episode 2 einen Twist geben und Mark Zuckerberg outet sich als Tobys Vater. Weiß nicht, ob @lichtcatchtoby das Drehbuch cool findet ;)

das würde ordentlich Alimente geben!

Klingt interessant, bin zuversichtlich, dass ihr das ausgezeichnet macht!

Tolle Idee, es wird bestimmt eine großartige Doku sein, genau diese Verpflichtung Steem braucht mehr Aufmerksamkeit und ein besseres Image, tolles Projekt Ich wünsche dir viel Erfolg und ich werde die Reise fortsetzen ich bin gespannt was passiert :)

Hi good video