You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug - Meine Route - #WeAreSteemit

in #wearesteemit6 years ago

Wünsch dir eine schöne, tolle Reise. Quer durch Europa und dabei noch coole Steemians zu treffen find ich super. Dann auch noch mit @limesoda zusammen arbeiten ist mit Sicherheit der Hammer. Freu mich schon auf die Doku. Wer weiß, vielleicht bleibt der Zug doch länger in Innsbruck stehen😉

Sort:  

Vielen lieben Dank für deinen mega netten Kommentar. Das ganze könnte schon spaßig werden. Ich finds immer noch so genial wie das alles aus Zufall entstanden ist, bzw. auf einen kurzen Gedankengang meinerseits. Und das obwohl ich erst 5 Monate hier auf Steemit unterwegs bin. Wahnsinn.

Danke für das erneute Angebot. Ich muss wohl in Österreich auch mal User besuchen, ist ja dann fast schade das ich in Deutschland dann mehr persönlich kenne! Und für die Doku brauchen wir sowieso auch mehr Stimmen, auch von unserer Alpenrepublik! :P