Welcome back

in #welcomeback6 years ago (edited)


Nach längerer Zeit hab ich mir nun wieder vorgenommen aktiver bei Steemit zu werden. Wie es so ist gab es einiges zutun in letzter Zeit, weswegen ich leider nicht mehr zum posten gekommen bin. Aber das soll sich ab jetzt ändern! Unter anderem habe ich vor ein paar der Posts in der Deutsch-Community vorzustellen, die ich besonders bemerkenswert fand!

Sort:  

Willkommen zurück :D immer schön wenn die deutsche Community wächst bzw widererwacht xD

Vielen Dank! :)

Du hast doch wohl nicht etwa sturmfrei?😎

Hallo @chippyofdoom, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Herzlich willkommen zurück. Wir freuen uns alle auf Deine Beiträge!

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.