You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wildlinge - Nun seid Ihr an der Reihe!

in #wildlinge5 years ago (edited)

Puh, das ist ein Durcheinander. :-) Da sind viele Namen dabei, die ich noch nicht mal gesehen habe. Zumindest nicht in Deutsch. Nu gut, kann ich mal die Following Liste erweitern bei diesem Outing. :-)
Ich nominiere:

@udabeu
@artpoet
@sinaida
@denniskoray
@sugarboy
@altobee
@hansgans
@phasewalker
@indextrader24
@bitandi
@isabellaklais
@jensvoigt
@kochstudio
@dotwin1981

Sort:  

Danke, dass du mitgemacht hast @alucian! Folgende Nominierungen haben wir registriert:

  • udabeu ist schon nominiert
  • artpoet wurde hinzugefügt
  • sinaida wurde hinzugefügt
  • denniskoray ist schon nominiert
  • sugarboy wurde hinzugefügt
  • altobee ist schon nominiert
  • hansgans wurde hinzugefügt
  • phasewalker wurde hinzugefügt

Du hast noch 4 Nominierungen übrig

Dankeschön

Posted using Partiko Android

Bitte gerne. Habe versucht jene auszusuchen, die vielleicht leichter übersehen werden.

Danke, dass du mitgemacht hast @alucian! Folgende Nominierungen haben wir registriert:
Entschuldige du bist mit den neuen Nominierungen über den erlaubten 9, du hast noch 4 Nominierungen übrig
Du hast noch 4 Nominierungen übrig

Trial and Error bis zum Kotzen. :-)

@indextrader24
@bitandi
@kochstudio
@dotwin1981

Danke, dass du mitgemacht hast @alucian! Folgende Nominierungen haben wir registriert:

  • indextrader24 wurde hinzugefügt
  • bitandi wurde hinzugefügt
  • kochstudio wurde hinzugefügt
  • dotwin1981 wurde hinzugefügt

Du hast noch 0 Nominierungen übrig

Juhuuu :-)

Danke, dass du mitgemacht hast @alucian! Folgende Nominierungen haben wir registriert:
Entschuldige du hast schon 9 oder mehr Nominierungen abgegeben
Du hast noch 0 Nominierungen übrig

Danke, dass du mitgemacht hast @alucian! Folgende Nominierungen haben wir registriert:
Entschuldige du bist mit den neuen Nominierungen über den erlaubten 9, du hast noch 4 Nominierungen übrig
Du hast noch 4 Nominierungen übrig

Danke, dass du mitgemacht hast @alucian! Folgende Nominierungen haben wir registriert:
Entschuldige du bist mit den neuen Nominierungen über den erlaubten 9, du hast noch 4 Nominierungen übrig
Du hast noch 4 Nominierungen übrig

Danke dür die Nominierung

Posted using Partiko Android

Gerne, ich hoffe dir taugt sie auch. :-)

!BEER

Posted using Partiko Android

Yeaaay Aluhohl. Danke :-) Wenn ich auch nur eines der Biere hier gehabt hätte, in der letzten Zeit, wäre ich sehr glücklich gewesen. Aber meistens habe ich es vergessen zu kaufen und heute bin ich schlicht nicht dazu gekommen. Seit drei Tagen mag ich ein Bier trinken... Traurig. :-)

Das ist echt traurig. Ich bin seit 3 Tagen am Bier trinken, ich trinke heute mal kein !BEER

Posted using Partiko Android

Des einen Leid, des anderen Freud. Virtuelles Hicks und Danke. :-)

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our BEER Crowdfunding