You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wildlinge - Nun seid Ihr an der Reihe!

in #wildlinge5 years ago

Vielen Dank für die Nominierung!
Mein Vorschlag wäre dass jeder der nominiert wurde auch die Hosen runterlassen muss!
Um Mehrfachacounts auszuschließen
Ich gehe daher mit gutem Beispiel voran:
Hier meine Nebenacounts die für verschiedene Projekte erstellt wurden:
investyourvote
anteilboerse
steemrente
rentenbot

Dann gibt es noch einen Acount für meinen Sohn der von mir bis er 16 Jahre alt ist verwaltet wird
leontr
Dieser sollte jedoch als eigenständig angesehen werden.
Vieleicht sollte jeder Nominierte eine gleiche oder ähnliche Erklärung abgeben müssen!
Ich nominiere @cervisia
Wobei eigentlich auch gute Projektacounts nominiert werden sollten auch bei gleichem Inhaber:
wie @investinthefutur

Sort:  

Das passiert in der nächsten Runde, es werden alle nominierten Accounts veröffentlicht und dann geht man durch und entfernt Doppelaccounts, Communityaccounts oder nicht deutsche Accounts.

Hierbei geht es in erster Linie darum das auch wirklich jeder Wähler für die nächste Runde nur eine Stimme hat. Im Anschluss werden wir sehen was passiert.