You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Wildlinge - Nun seid Ihr an der Reihe!

in #wildlinge5 years ago

Okay ich habe mir deinen und die verlinkten Artikel durchgelesen.
Hab das so verstanden, dass mithilfe des wildtoken (auf welcher Wallet verwaltet man diesen Token?) ein Netzwerk innerhalb des Steemnetzwerkes auf die Beine gestellt werden soll, um die deutschsprachigen Artikel sichtbarer zu machen.
Inwiefern einem dabei ein Token hilft und nicht „einfach“ das herkömmliche Tag #deutsch habe ich trotzdem nicht verstanden, aber er könnte wohl zu einer „faireren“ Verteilung der Vergütung beitragen, vielleicht ist das ja auch sein Zweck?
Bin schon im Schlafmodus, aber alles was der deutschsprachigen Community hilft zu wachsen find ich grundsätzlich erstmal gut, mit diesen Worten verabschiedet sich Walker für heute...
Gute Nacht :)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Ich denke, dass der Token eine Art Belohnung darstellt, eine Anerkennung... und wenn du den tag #wildlinge nimmst, wirst du gefunden... wir wachsen da - glaube ich - alle erst rein ;-) Lieben Gruß Kadna