So my dear winter, time to go

in #winter6 years ago (edited)

foto.jpg

I travel unsuspectingly to Munich on the day of the astronomical start of spring and what do I experience? Winter is still twitching and has once again painted all the streets white. Dear winter, it's time to go, finally admit it!
Da fahre ich ahnungslos am Tag des astronomischen Frühlingsbeginns nach München und was erlebe ich? Der Winter zuckt noch immer und hat erneut alle Straßen weiß angestrichen. Lieber Winter, es ist Zeit zu gehen, sieh es doch endlich ein!
Sort:  

Ha ha ha, herrliches Motiv! Ha ha ha ...

Damit dürfte der Winter nun tatsächlich "erledigt" sein -> resteem

Na das ist mir doch ein 100%-iges Upvote wert! Wenn das nicht cool ist, was denn?

Obschon: Eigentlich muss für mich der Winter noch 2 1/2 Wochen bleiben, denn ich fahre am 30.03. noch einmal in den Skiurlaub - OK, eigentlich reicht es ja, wenn dann in La Plagne noch richtig Winter ist. 😲

Oh, danke für's Upvote... Für den Skiurlaub drücke ich natürlich alle Daumen!! 😊

Gerne doch! Und danke fürs Daumen drücken! 😉