You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Blogpost - Warum Kapitalismus nicht das Problem ist!

in #wirtschaft5 years ago (edited)

Erstmal herzlich Willkommen auf der Steem Blockchain! :)

Darüber hinaus sehr interessanter Artikel. Werde ich mir später noch ganz genau anschauen. ;)

Jetzt kann ich schon mal sagen:
Ich bin froh den Kapitalismus zu haben. Er ist mit seinen Märkten für mich die erste Erfolgsgeschichte von Dezentralität!

In Sachen nachhaltiger Konsum muss Aufklärung greifen.

Ich hätte sogar gerne noch freiere Märkte.
Denn die meisten Probleme, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, enstanden meiner Meinung nach aus der Unfreiheit oder sogar Planwirtschaft in unseren Märkten.

Greets ;)

Sort:  

Genau so denke ich auch!

Kein Bock mehr auf diese Vormundschaft!

Bin zwar auch erst 20. Fühle mich jedoch als wurde ich bereits ein ganzes Leben betrogen.

Bin jedoch auch sehr anarchistisch eingestellt.

Posted using Partiko Android

In meinen Augen ist der sehr Staat wichtig. Trotzdem denke ich, dass der Staat es uns einfacher machen würde, durch mehr Freiheiten.

Dann informier dich mal noch ein wenig. :)

Will damit nicht sagen, dass du falsch liegst. Dich nur noch ein wenig mehr zur Recherche anreizen.

Posted using Partiko Android

Betrogen? Von dir selbst vielleicht? :)

Ich war auch lange Zeit sehr in mir selbst gefangen, ja.
Das ist aber ein Thema für ein andermal. ;)