You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness me - Proxy me

in #witness6 years ago

Versucht mit Steem durch SDB anzukaufen, die "Order" geht wohl net wirklich durch bzw. niemand nimmts an. Ist das ein normales Problem bei geringen Mengen? Den voreingestellten Tauschkurs habe ich übernommen und die Menge an Steem wird ja ausgerechnet.

Sort:  

.

Meine Order von "Buy $0.970149 0.067 STEEM 0.065 SBD", welche ich neu eingstellt hatte (wobei ich wieder direkt aktuellen eingefüllten Kurs angenommen habe) wurde immer noch nicht ausgefüllt, wenn ich in dem Diagram auf der Market-Seite herumfahre, sehe ich, dass die geringste Anfrage zu einem Kurz von 1$/STEEM steht, heißt dass ich müsste den Kury von 0.97 zu 1 wechseln um irgendwas gehandelt zu bekommen? Außerdem wundere ich mich, gibt es Zeiten in denen es sinnvoller ist zu traden, z.B. wenn in 24h Perioden der Kurs ein "Tief" hat?

.

Danke, aber ging nun durch. Blicke inzwischen ein wenig mehr bei dem Diagramm durch und der Trade ging nun zum gleichen Kurz wie der zuvor eingestellt war durch.