You are viewing a single comment's thread from:

RE: Witness me - Proxy me

in #witness6 years ago

Wie stehst der Sprecher zu den Vote-Bots? Ich persönlich denke, dass sie der Community schaden und kein gutes Licht auf den content wirft, der auf Steemit/d.tube erstellt wird. Man sollte sich seine Videos nicht "gut-kaufen" können. Oder wie sehen das die anderen?

Sort:  

sich votes kaufen zu können, gehört hier mittlerweile zum system. ob man sich z.b. d.tube videos boosten lässt, ist eine frage des geldes. das wird in diesem falle mit hoher sicherheit verbrannt, denn d.tube zieht 25% des post payouts ab, zusätzlich zu den schon bestehenden 25% curation reward. effektiv bleiben dem autoren also aktuell nur 50% vom payout. generell ist das boosten der eigenen inhalte ein vieldiskutiertes thema, das regelmäßig immer wieder hochkocht. insbesondere dann, wenn auf der trending page stark geboostete posts landen, deren inhalt von fragwürdiger qualität ist. die geister spalten sich darin und werden wohl so schnell auch keine ruhe finden. @sempervideo wird als witness zu vielen themen eine haltung abverlangt werden. seine wähler wollen wissen, wo er steht. ich denke, er wird sich im laufe der zeit bestimmt noch zu vielen themen äußern und ich nehme an, er wird sich zuvor eingehend mit ihnen beschäftigen. lg

ich finde die Bots auch nicht gut
dadurch wird doch der gute content meist nach unten auf der seite verschoben
und ich denke nicht das die meisten user so weit nach unten scrollen ...

das ist doch die gleiche sache wie bei googel ... zahlt man denen gelt ist dein link weiter oben
das sollte hier nicht so sein

ich werde keine bots nutzen !
wenn ein follower von mit einen link von mir in einen bot eingibt habe ich aber immoment nix dagegen da ich ja auch ein neuer user bin und auch um jeden cent brauche um die Kurationsbelohnung zurück zu zahlen
erst dann kann man ja erst richtig loslegen
dannach möchte ich nichts mehr mit bots zu tuhn haben da sie mehr schaden als nutzen

ach weißt du, hin und wieder nutz ich mal so einen bot, insbesondere wenn man gewinn damit macht. ich nagel mir da keine kategorischen bretter vor den kopf. schaden tut das nur denen, die sie exzessiv nutzen. doch dazu zähle ich mich nicht. die dosis macht das gift. lg

Man sollte die Videos nicht mit Geld (egal ob echtes Geld oder Kryptowährung) boosten können. Man darf sie ruhig promoten, damit sie in der ,,Promoted"-Sektion von SteemIt landen, aber bitte keine Bots! Bei Bots kann es nicht gut enden!

Da stimme ich dir zu sosasees,
wenn das einige machen geht hier das
Wettrüsten los und das zerstört daraufhin
mit der Zeit diese Plattform 😳

Sehe ich auch so aber irgendwie muss man ja mal anfangen oder? so wird einem der Anfang leichter gemacht.

Man sollte die Videos nicht mit Geld (egal ob echtes Geld oder Kryptowährung) boosten können. Man darf sie ruhig promoten, damit sie in der ,,Promoted"-Sektion von SteemIt landen, aber bitte keine Bots! Bei Bots kann es nicht gut enden!