Studienwahnsinn

Nun da es Zeit ist SIE zu schreiben, ohne wenn und aber, mit allen Leiden und Freuden, die zu ihr gehören.

Ja SIE, meine Bachelorarbeit ist am Zuge. Da gibts kein Weg herum, heraus oder untendurch, sondern nur ab durch die Mitte!

Auf den Weg sich zu begehn, ist das eine; mal alles büscheln und sotieren, Meetings über das Gelesene und gelegegentlich über den Sinn zu sinieren. Nicht den Wahnsinn, sondern den Sinn diese Arbeit zu schreiben. Damit halte ich mich aber nicht lange auf, geht nur Energie drauf.

Also Studien über Studien lesen, eine Million Tabs offen, wo war nochmals der eine Artikel? Fünf über Delirium, zwei über Intensivstationen, ein paar über Covid in allen Bereichen... Kognitive Strategien, alternative assistive Kommuniation und da haben wir schon den den Marathon im Denken, Lesen, Ordnen, Schreiben, Analysieren, kritisch bewerten. Welche Skalierung haben die Variabeln? Ist das richtige Apraisal Dokument ausgesucht?

Und so geht es Stunden über Stunden und einige habe ich heute überwunden.

Ja aber das ist schon in Ordnung so, jede Woche ein paar Schritte vor und zurück, hauptsache in der richtigen Verteilung und im Überblick.

Trotz der ganzen PC-Arbeit hats noch Platz für dieses eine Ding!
Der jetzt schon liebgewonnene Wochenwahnsinn ^^.

Auf das es euch gut geht!

-- mirai

Sort:  

Sehr cool, Du hast den Sinn wohl gefunden.
Nütze den Wahn und sein dir dessen Sinn bewusst.
Es freut mich ganz persönlich wie Du an diesem Tisch hier platz nimmst!


welcome und eine kleine Luftschraube

Toi toi toi Viel Erfolg!!!

HIVE ON ähhhh Study on!