You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2. Advent bis zum 3. Advent 2018 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Wieder ein super Beitrag, vor allem deine Lebensgeschichte. Ich war immer am überlegen, wann das unfähr war. Da rätsel ich schon seit dem ersten Teil rum. Jetzt hast Du was verraten...

von Ricardo in die angesagtesten Schwulen-Clubs Londons geführt.( Nur falls sich jemand dafür interessieren sollte, zu der Zeit gab es sehr, sehr viele davon.)

...was mich einen Tipp abgeben lässt. Ich vermute mal es war in der ersten Hälfte der 70er, also so 1973 bis 1975. Bin mal gespannt ob ich da richtig liege.

Sort:  

Volltreffer!

Ich beneide dich, da hat du noch die letzten Zuckungen des swinging London erlebt. Da war die Glamrock Zeit, leider war ich da noch zu jung, zumindest für meine Eltern. Ich war das erste Mal 1977 in London, da war der Lack in der Carnaby Street schon fast ab, aber dafür gab es Punk.

76 ist das gekippt. Carnaby oder Kings Road machten sich selbst mit dem Kommerz unerträglich für all die, die die Gegend von früher kannten. Da war aber nicht der Punk schuld. Der Geldbeutel war's.