You are viewing a single comment's thread from:

RE: Haus und Hof verzockt mit Bitcoin und Kryptowährungen

in #wonke7 years ago

Genau weil die Neulinge ohnehin das Thema sehr gut verstehen, zockt man am besten gleich mit allen möglichen Coins.
Warren Buffett hat einmal gesagt investierte nur in Sachen die Du verstehst.
Und genau das unterscheidet ein Profi vom blossen Zocker.

Sort:  

Ist ja auch korrekt was er sagt. Was er auch sagt, ist follow your passion (...) und investiere in deine zeit.

D.h. ist das Grundinteresse nicht da, ist es sinnlos. Daher meinte ich ja, die Einstellung ist entscheident.

Wieso stellst du eine Frage, wenn ich tipps für jmd. gebe, der mit traden anfangen will. Und dann wird es verneint?

Ist immer gut wenn jemand Tipps gibt. Ich habe den Artikel nicht auf das Traden mit Kryptowährungen bezogen und konnte deshalb den Zusammenhang den Du diesem Artikel entnommen hast nicht so ganz einseitig zuordnen.
Deshalb stelle ich Fragen wenn mir etwas unklar ist. 😊