Ewigkeit der Erinnerung.

in #writing6 years ago


Hug.jpg

Ich träume von dir, hier,
in meinem Zimmer,
unter dieser blau und weißen Möwe,
in seiner Flucht,
und mit ihr
meine Fantasie freigebend,
begehre ich denn.

Auf unbestimmte Zeit
mit meiner Hand zwischen deinen Haaren
und dein Kopf
auf meiner Schulter
bleiben.
Dein Herz in meinem Herzen
fühlen.
Deine verlorenen Augen
am Horizont meiner Gesellschaft
antreffen.
Dein Lächeln voller Freude,
sogar voller Unschuld
hören.
Mit der Fülle deines Blicks
mich entzücken,
hier, jetzt.

Es ist meine Hand,
die deine Haut betaste,
zart und zerbrechlich.
Den Dunst deines Körpers überwinden,
unsere Wünsche
zu einem geflügelten Wesen verschmelzen,
ein unüberwindliches Wesen für andere.
Das sind deine Lippen,
die fast meine berühren,
und die Feuchtigkeit des Vergnügens,
die unsere Beständigkeit erhöht.
Es ist deine empfindliche Hingabe
an meine Liebkosungen,
mit meinen Fingern unruhig und aufgeregt
von deiner Begeisterung.
Es ist mein unbeweglicher Mund
in einem Kuss
vor dem unbegreiflichen Verlangen
der Ewigkeit.

Die Wollust meines Seins,
die alle Vorstellungskraft übersteigt
ist mit diesem Geschenk gefüllt.
Deine Selbstgefälligkeit gegenüber unserer Sinnlichkeit
und der vergötterten Schwäche unserer Körper
verhext,
um uns in diese Art von Emotionen
zu schwärmen und zu verwirren.
Unbewusst,
ausziehen unserem Schamgefühl.
Begierig,
uns in die unergründlichen Empfindungen
eintauchen.
Sehnlich,
uns im Klimax Schmelzen.
Verliebt,
uns als eins verschwinden,
in der Ewigkeit
der Erinnerung.

Tree wallpaper.jpg
The Tree of Life, Gustav Klimt painting.

Sort:  

i have this poster in my basement (-:

I really like Klimt's paintings too. In Spanish post of this poem, I used "The Kiss".