Freiheit des Bewusstseins.

in #writing6 years ago


SonneLicht.jpg


Die Sonne brannte, das Licht blendete,
der starke Wind streichelte die Haut,
der Geruch der reinen Natur
aromatisierte die Atmosphäre.


Das Singen von Vögeln und Zikaden
klang überall,
in einem Orchester
von verstreuten und einhüllenden Noten.
Die Stille des Ortes erleichtert jegliche Sorge,
Angst oder Ehrgeiz.


Du konntest das Gefühl der Unendlichkeit spüren,
in vollem Bewusstsein der Gegenwart.
Die entspannte Zeit, verlor ihren intrinsischen Sinn,
das Tempo zu bestimmen,
weil es still zu stehen schien,
gelähmt, in sich aufgenommen.


Der Friede wurde als die ursprüngliche Kraft allen Verstehens,
aller Vernunft auferlegt.
Es gab keinen Raum für Wissen,
zu sein war alles,
es gab keinen Raum für Verständnis,
zu sein war alles.


Die Sinne begannen zu stören,
die Freiheit des Bewusstseins zu behindern.
Eine körperliche Schwere schob die Seele in Erfüllung,
zur Integrität.
Es gab keiner Flucht,
ich musste loslassen, ergeben, mich lösen.
Die Realität verschwand langsam,
die Bilder verschwammen,
die Töne zerlegen,
die Gerüche verzerrten sich.


Es war ein dichter und langsamer Wirbel,
der sich in Kreisen zum Zentrum hinbewegte,
und mich tief in das Ganze hineinzog.
Ich gab alle Zurückhaltung auf,
die mein Körper noch aufrechterhalten konnte.
Ich hoffe, dass meine Träume in dieser Parallelwelt wahr werden,
zu der ich wieder reise.



Grass.jpg

Sort:  

Sehr schön ausgedrückt ind geschrieben 😊😊👍🏻

Danke für den Besuch und für das Kompliment.

Bitte 😊😊😊