You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nazis, Nazis überall - Nazis, der Vatikan und die CIA

in #ww26 years ago (edited)

Zum Thema kann ich dir das Buch "Unternehmen Patentenraub" empfehlen:
https://www.kopp-verlag.de/%27Unternehmen-Patentenraub%27-1945.htm?websale8=kopp-verlag&pi=A1280696&ci=%24_AddOn_%24

Wunderwaffen?
Floating Mystery Ball is new Nazi Air Weapon:

(Image not shown due to low ratings)




Images were hidden due to low ratings.
Sort:  

Nazis und UFOs sind auch ein sehr interessantes Thema! Auch hier gibt es Spekulationen, daß die ganze Aliensache nur erfunden wurde, um im richtigen Augenblick die Öffentlichkeit mit einer Alien Invasion zu schocken und das ganze als Anlaß zu nehmen, noch mehr Kontrolle über die Welt an sich zu reißen. Es gibt Theorien, daß die gesichteten UFOs Maschinen von Zeitreisenden Menschen waren. Zu diesem Thema habe ich auch schon einen Artikel im Kopf, den ich demnächst hier posten werde. Das Alienthema ist eines der wenigen, das mir noch Rätsel aufgibt und ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich an Aliens glauben will oder nicht. Hier schwanke ich nach wie vor, aber im Moment tendiere ich eher zur Zeitreisen Variante hin. Auf jeden Fall vielen Dank für die Links und dafür, mich aufs neue zu verwirren ;)
In diesem Sinne, auf die Aliens, Prost!

Loading...