You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💯 The 100% Upvote Christmas Bash 🎄🎅🎄 Die 100% Upvote Weihnachts-Sause 💯

in #x-mas7 years ago

kissi_steemit_austria.jpg

Eine super geniale Idee @flurgx.
Die #steemit-austria Community ist echt der Wahnsinn.
Man wird so herzlich aufgenommen und unterstützt, dafür ein RIESEN DANKE
Ich hoffe ich kann jetzt und in Zukunft ein bischen etwas davon zurück geben!

Ich werde nach und nach Leute upvoten damit ich auch die 30 Reputation zusammenbringe und auf jedenfall resteemen. :D

Ich wünsche allen wunderschöne Tage bis Weihnachten!

ZEIT SCHENKEN

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

(© Roswitha Bloch)

Sort:  

Toller Spirit hier bei dir! :)
Denke du wirst dich gut in die Gemeinschaft einfügen, und die 30 REP hast du ja schon, bist sogar schon auf 43 :)

ich glaube ich verwechsle da gerate die REP mit SP! ojeoje
Ich glaube ich muss mir das nochmal durchlesen. :D

Bei der lieben Gemeinschaft lieber @flurgx und dem Content aus dem man soviel mitnehme kann, kann man ja nur mitmachen, sein bestes geben und lernen. :D