Die Karrierefrau von nebenan

in #yolo5 years ago

Es gibt da so eine in der Arbeit.
Sie ist immer grumpy.
Jeden Tag. Bei jedem Call.
Wie überlebt sie?
Keinen Partner, keine Kinder.
Aufgegebene Hobbies.
Sie wirkt intelligent.
Und sie hat Sachen erlebt und getan, das würden sich nicht viele trauen.
Diese Claudia.
Sie kommt immer um die gleiche Uhrzeit.
Aber jeden Tag in einem neuen Kleid. Die Kleider sind alle bunt aber ihre Haare trägt sie streng nach hinten gebunden.
Ab und zu schließe ich die Augen und lausche wie sie jemanden über Telefon zur Schnecke macht.
Und wenn sie mal jemanden anlächelt - Ave maria!
Dann hat diese Person im Leben alles richtig gemacht.
So mächtig ist sie.
Manchmal scheint es so als wüsste sie nichts davon.
An solchen Tagen frage ich mich was es ist, das die Claudias dieser Welt antreibt.

baum.jpg

Sort:  

hatte mal ne Phase wo ich trotz aller persönlicher Abneigung anfing solch eine Claudia verhaltensmäßig attraktiv zu finden. Wenn du so eine Claudia als Dozentin hast und sie natürlich in ihrem Ermessen alles gibt um die Studenten zu strafen, nicht mal die Kollegen es wagen etwas dagegen zu sagen und du es doch schaffst sie zu besiegen in ihrem armseeligen Spiel z.B. wenn sie durch den Regelapparat den sie verehren, nicht anders können als dich gut zu bewerten, dann turnst du sie richtig an. Denn sie sind im Innern die kleine Claudia die auch Emotionen hat oder zumindest hatte, gerne wie ein Mädchen behandelt wurden wäre obwohl sich Pappa doch lieber nen Sohn gewünscht hat. Dann leider aber so kaputt sind dass sie dass nur noch in irgendwelchen unterwürfigen Psychospielen ausleben können. Und sehr wahrscheinlich hätten sie auch gern eine Freundin mit der sie jeden Scheiß machen können, können nur leider ihr Psycho-Korsett nicht ablegen. Mit super dominanten kariere Typen ists ja nicht anders. Aber das nur meine Beobachtung. PS. siehe FEMDOM, Human ATM

Schaut nach einer legitimen Einnahmequelle aus lol
Aber für Psychospiele braucht man zwei. Und wenn jemand der sich auf sowas einlässt, nie erkennt, dass er/sie einem Trieb nachgeht, hält sich meine Empathie in Grenzen.
Blöd halt, wenn Claudia deine Dozentin ist und du kein lauch3d bist.

fek, stimmt jetzt weis ich dank diesem Artikel, dass es auch Typen gibt die zu Claudia scheiße sind aber es nicht mal mitbekommen. Heftig, Selbsthilfegruppe aufm Steem.

Versuche es herauszufinden! Beginne ein Gespräch mit Claudia und ergründe ihre Tiefen. Aber beeile dich, denn du hast ja nur noch 10 Jahre Zeit, bis alles im Oarsch ist :-)

Ich hatte tatsächlich schon ein tiefgründiges Gespräch mit ihr! Motivation ist mir aber ein zu persönliches Thema denk ich..

Aber beeile dich, denn du hast ja nur noch 10 Jahre Zeit, bis alles im Oarsch ist

Sooo wichtig ist mir diese Erkenntnis nun auch wieder nicht!

Zum Thema Motivation gibt es ein gutes Buch:

"Die 16 Lebensmotive" von Fuchs/Huber nach Ergebnissen Von Steven Reiss.

Sooo wichtig ist mir diese Erkenntnis nun auch wieder nicht!

Aber immerhin so wichtig, dass du dein Tagebuch damit füllst und auf Steemit einen Artikel hochlädst.

Merk ich mir, danke! Die Motive erinnern ein wenig an die Erfolgsgesetze von Napoleon Hill. Interessant, dass es dazu eine ganze Ausbildung gibt https://www.reiss-profile-ausbildung.de

Aber immerhin so wichtig, dass du dein Tagebuch damit füllst und auf Steemit einen Artikel hochlädst.

Touché

Danke für den Link. Dieses Angebot kannte ich noch nicht. Das Konzept ist also so gut, dass man damit Geld verdienen kann.

Congratulations @lianaakobian! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 26000 upvotes. Your next target is to reach 27000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Claudia hat nen Schäferhund...