Ein kurzes Lebenszeichen

in #zeit3 years ago

youtuber-2838945_640.jpg

Ah je, wie die Zeit momentan rennt. Habe nun seit knapp einem Monat hier kaum etwas geschrieben und wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Nicht das hier eine Sorge entstehen würde, dass die Geschäfte schlecht laufen würden, weil ich versucht hätte den DAX zu shorten oder sowas ;)

Die Realität ist viel einfacher. Leider gibt es sehr viel Arbeit zu tun, da es eben doch immer wieder zu Corona-bedingten Ausfällen kommt und man mit viel zu wenig Leuten irgendwie die Fahnenstange hochhalten muss. Da sitzt man doch an so manchem Abend daheim und hat einfach nicht mehr die Energie – geschweige den Kraft – etwas vernünftiges zu verfassen. Und wenn dies schon nicht glückt, dann sollte man es halt lieber gleich bleiben lassen.

Leider ist eben auch in den nächsten Wochen nicht gerade mit einer Verbesserung zu rechnen. Eher sieht es momentan so aus als würde es erst noch einmal schlimmer werden. Entsprechend wird es hier bei mir wohl auch noch eine Weile leise bleiben und ich nutze die Zeit einfach mal für ein paar andere Dinge.

Ich soll mich ja mehr bewegen und wollte ja auch immer mal etwas an meinem Stapel der Schande arbeiten und ein wenig mehr Bücher zu konsumieren. Entsprechend versuche ich momentan einfach das beste aus der Lage zu machen und ein wenig digital detox zu leben.

Und dies obwohl mir so manches Thema unter den Finger brennt. Die Börse macht schließlich momentan sehr viel Spaß, die P2P-Kredite laufen auch vernünftig und über die Optionen habe ich ja bisher auch eher selten etwas geschrieben. Naja und wenn ich so auf den Hive-Kurs blicke, dann kommt einen schon eine kleine Freudenträne aus den Augen gekullert.

Somit bleibt mir nichts anderes übrig als Besserung zu geloben – ohne gleichzeitig irgend etwas zu versprechen. Bleibt weiterhin aktiv, gesund und man liest sich wenn das ganze wieder etwas ruhiger wird. ;)

Sort:  

!WINE


Congratulations, @stayoutoftherz You Successfully Shared 0.100 WINE With @gammastern.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24844.918 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE

beste Grüße und alles Gute

Gut das du noch da bist. Kommt Zeit kommt Post!
!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.300 WINE With @gammastern.
You Earned 0.300 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24844.918 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.350 HIVE

Das Problem kenne ich auch. Manchmal hat der Tag einfach zu wenige Stunden und die geistige Konzentration ist eben auch nur begrenzt. Ein bisschen digital detox schadet in der aktuellen Zeit zudem wohl kaum jemanden!

Bleibt weiterhin aktiv, gesund und man liest sich wenn das ganze wieder etwas ruhiger wird. ;)

Danke und gleichfalls :)