You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @clickclack

in #zwanzigfakten6 years ago
  1. Ich bereue es nicht, dass ich jung geheiratet habe. Ich finde das es eine meiner besten Entscheidungen im Leben war.

Ich war zwar nicht mehr ganz so jung, aber es sind trotzdem schon 10 Jahre - ich frage mich immer was am heiraten so schlimm sein soll das sich die Leute da heute so schwer mit tun. In unserem Bekanntenkreis sind so viele die das mit 30 immer noch nicht geschafft haben, aber schon Jahrelang zusammen sind...

Sort:  

Hallo @altobee ,

ich bin ganz deiner Meinung, es gibt genug Leute in meinem Bekanntenkreis die teilweise schon 10 Jahre in einer Beziehung sind und immer noch nicht ans Heiraten denken.
Vielleicht herrscht zu viel Angst unter den Menschen, das (wenn) die Ehe in die Brüche geht die materiellen Dinge geteilt werden müssen...

naja, das lässt sich alles im Vorfeld regeln wenn es nur daran scheitert. Ich glaub das ist irgendsoein Psycho-Bindungsangst-Ding