You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #zwanzigfakten6 years ago

Oh.. Oh...

also...

  • Blues Brothers - Großartig. John Belushi, einfach nur der Hammer! Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs
  • EAV 😂 Ja! HuaapDudeldidudeldiedei Great
  • The Offspring Yes!
  • Blink 182 Jaaaa!!
  • RHCP Sauber! - unbedingt
  • 3 Doors down warum nicht

Hach ja... ich hab noch viel deutschsprachigen Punk gehört.. WIZO und so, aber auch so Kommerzkram wie Ärzte... Sehr musikalische 20 Fakten - gefällt mir. Schreib mal über die Spatzen. Ich möchte auch 😂

Sort:  

Die Blues Brothers sind einfach legendär!

Ärzte und Hosen sowieso!

Bin schon auf deine #zwanzigfakten gespannt!

na die habe ich schon vor längerer Zeit Niedergeschrieben (https://steemit.com/deutsch/@altobee/20-fakten-ueber-altobee) allerdings fällt mir da auf das die deutlich unmusikalischer sind als Deine 😂

Danke für den Link! Da schau ich gleich heute Abend rein.