You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @obvious

in #zwanzigfakten6 years ago

"Herzlich willkommen" ist ja irgendwie eine unpassende Antwort an jemanden mit Deiner steemti-Vita. :-)
Danke für den Einblick hinter Deine Kulissen. Deine Sportaffinität hat mich daran erinnert, daß ich vor gaaanz vielen Jahren mal Shotokan-Karate gemacht hab. War eine tolle Zeit, allerdings von der Intensität her sicher nicht mit Deinem Programm vergleichbar. Als Andenken ist eine 4-Stiche-Naht an der linken Augenbraue geblieben...

Und ob ich in meinem Alter noch mal mit Krav Maga anfange (was mich wirklich reizt), weiß ich nicht. Da müßten erstmal mind. 25kg runter, sonst ist nach 10min Schluss...

Sort:  

Witzigerweise habe ich meine Kampfsport Karriere mit Shotokan begonnen.. Später wollte ich das nochmal angehen, aber es war mir zu traditionell.. Zu viele Vorschriften.. Dennoch toll, um eine gute Basis zu schaffen.

Karv Maga kannst du in jedem Alter machen und die 25kg wirst du als Bonus gleich mit los. Aller Anfang ist schwer.. Kann nur besser werden ^^

Mist, jetzt hast Du mir mein Rechtfertigungs-Argument mit dem "Alter" genommen!

Ich verspreche hier in der öffentlichen Blockchain nichts, aber ich werde das nochmal ernsthaft beleuchten.