You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @obvious

in #zwanzigfakten6 years ago

Klasse Beitrag @obvious!

Schon heftig wie gesund du lebst (also im positiven Sinne). Bei den ersten Punkten dachte ich nur "mmhhh fast genau das Gegenteil von mir"... hehe
Punkt 8 war die erste Gemeinsamkeit. Den darauf folgenden Punkt (9.) finde ich super! Zahlst du trotzdem den tollen "Beitragservice"?

Bei 10. würde mich interessieren, wie man als Freund damit umgeht, dass die Partnerin solch einem Job nachgeht.(also ob es dadurch irgendwie Probleme gibt)
Punkt 13 kenne ich auch ähnlich. Und es zeigt wie seltsam die Gesellschaft ist irgendwie...

Zu 18.: da hast du dir ja was vorenommen.... aber gut, wenn man sportlich ist - wie du - dann sollte das ja klar gehen.
Und last but not least Punkt 20.: Ohne scheiß, ich hab erst auf das Bild geschaut und dann den Text gelesen und dachte links im Bild wäre eine Frau...

Beste Grüße