You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich / 20 facts about me (@sco)

Oha, Punkt 12 macht mir ja fast ein bisschen Angst...
Wie sieht denn dein Fuß jetzt aus??? Ich bekomme da ein Quasimodo-Klumpfuß-Bild nicht mehr aus meinem Kopf. 😂
Hoffentlich legt sich die Häufung irgendwann...

Ich hinterfrage alles, inklusive mir selbst, und betrachte das zugleich als Stärke und Schwäche.

Das kenne ich sehr gut. Manchmal nervt mich das so dolle, dass ich mich selbst nicht mehr leiden kann. Andererseits find ichs auch gut. Sagte nicht Buddha schon: Hinterfragt alles, glaubt nichts!

Toll, dass du jetzt auch ein bisschen greifbarer bist... 😃
Herzlichen Gruß, Monja

Sort:  

Ich kann dich beruhigen: optisch schaut der Fuß komplett normal aus...ziemlich stark behaart, aber sonst ganz gesund ;-)

😂 herrlich.... ja, dann bin ich beruhigt!
Ich hatte mir schon ein wenig Sorgen gemacht... 👍🏻😃