You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @nissla und einen über meinen Goldfisch

in #zwanzigfakten6 years ago (edited)

Tja, wenn wir alle da keine Fangfrage verpasst haben ist wohl wirklich 1996 der erste New York Besuch von @Nissla gewesen. (;
Um deine Avocadopflanze beneide ich dich - hat bei mir noch nie so richtig geklappt.
Achja, und die Goldfischidee finde ich super! Mein erster Schmunzler heute - danke!

Sort:  

Gratuliere @kadna!
Ja, ich war 1996 das erste Mal in New York.
Du hast die richtige Antwort gepostet und somit den 1 SBD gewonnen :)

Bitte schreib kurz zurück, ob du den Gewinn annimmst, da ich nicht gerne ungefragt anderen Steemians eine Nachricht ins Wallet schicke ;)

Insgesamt wurden 6 richtige Antworten in den Kommentaren abgegeben, diese wurden in chronologischer Reihenfolge durchnummeriert und via Google Random Numbers Funktion die Zahl "5" ermittelt. Die richtigen Antworten kamen von: 1.Theaustrianguy, 2.Lifestyler, 3.Looneylovegood, 4.Argalf, 5.Kadna, 6.Diesimssuchties

Hey cool - danke dir! Eine Gewinnmitteilung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;) Klar nehme ich dankend an.

Super!
Sollt schon bei dir sein.
Morgen am Nachmittag? ;)

Naja, fast Mittag - aber was reimt sich da? ;)
Dankeschön! Und - ich war noch niemals ....

Uuuuuuund - ich checke jetzt erst, dass ich die einzige Gewnnerin bin! Wow, das ist ja noch cooler (ich bin manchmal echt begriffsstutzig)

Knapp daneben ist auch vorbei. ;)
Glückwunsch an alle Rätselfüchse mit dem korrekten Ergebnis und natürlich an den Gewinner!

Hoff die Avocadopflanze hält noch paar Jahre, dann kann ich sie vielleicht auch mal ernten :)
Werd Hector eine Extraportion Futter geben, da er dich zum schmunzeln gebracht hat. Da freut er sich bestimmt ;)