You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weitere 20 Fakten über @markusmichael verpackt in #bigtalk über meine Hobbies, Interessen und mein Umfeld (inkl. Definitionen)

WOW - Herzlichen Dank!

Mit so viel habe ich echt nicht gerechnet! Dankedankedanke! :-)
Ich spare die letzten Tage schon sehr mit meinen Votes und achte darauf, wirklich nur das beste zu voten und natürlich (fast) jeden Kommentar, da die meisten es Wert sind belohnt zu werden!

Danke nochmals!
LG Markus

Sort:  

Gern geschehen.
Ich schau mal gelegentlich vorbei, ob Du es wieder auf 80% plus X geschafft hast. :)

Wenn Du Unterstützung zum prozentualen Voten haben möchtest, melde Dich.

Und jetzt: carpe diem!

Hallo @markusmichael, aus dem Gröbsten scheint Dein Account ja jetzt raus zu sein. Glückwunsch!

Ich werde in der nächsten Woche die Starthilfe-Delegation runterfahren und dann dampfst Du aus eigener Kraft durch den steem... :)

Ist voll in Ordnung! danke dir!