You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #zwanzigfakten6 years ago

Bis zum Ende durchgehalten. Keine Sorge, war sehr unterhaltsam.

Ich muss da wohl auch noch einmal ran an die Fakten, wenn schon alle mitgemacht haben.

Übrigens, Udo Jürgens scheint auch ne coole Type gewesen zu sein. Seine Musik ist zwar nur teilweise mein Ding, aber sein Leben war doch wohl ziemlich abgefahren

Sort:  

Ja, ich hab den "Gruppenzwang" auch gespürt und bin total überrascht, was für eine Resonanz man da bekommt. Ich schreibe übrigens normalerweise viel interessantere Dinge als das :D Meine Reihe "1000 Gesichter der Inspiration" / "1000 Faces of Inspiration" zum Beispiel - da gibt es wirklich interessante Menschen und das nahezu Woche für Woche.

Morgen kommt da ein wirklich spannender Mensch zu Wort, der den Großteil des Jahres auf den Weltmeeren lebt!

Naja, die Texte find ich gar nicht so schlecht. Ich hab selber in einem ehrenwerten Haus gelebt und um aber bitte mit Sahne muss ich nur in eine beliebige Konditorei gehen. Und nach ich war noch niemals in New York hab ich mich auch schon oft gefühlt. Chansons mit Hirn statt Wohlfühl-Schlagermusik, die eine heile Welt vorgaukelt oder immer nur übers Betrogen-Sein jammert. Ich mag das. :-)