You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich @haraldsylwester

in #zwanzigfakten6 years ago

Hey du, schön das du hier bist. Ich hoffe du wirst das mit der Fotografie in Angriff nehmen und ganz nebenbei, für ein gutes Foto bin ich nicht selten Stunden unterwegs und tut der Fitness immer gut ;). Warum wurde dein Beitrag so stark geflaggt ? Was hast angestellt ^^ ?

Sort:  

Ich habe die Startseite meiner Webseite 1:1 hier gepostet.
Vielleicht sollte ich besser zuerst hier etwas veröffentlichen und dann auf meiner Webseite.
Die Robots @cheetah @steemcleaners haben die Daten ganz schnell im Netz gefischt und blockiert.
Die Votes sind auch futsch.
VG Harald

Ahh, das ja bitter. Aber grundsätzlich bin ich hier erstmal etwas vorsichtiger. Wir sollten zum Anfang schnuppern und sehen was hier so geht ;) . Viel Spaß dir noch.