You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @obvious

in #zwanzigfakten6 years ago

Haha, das ist ja mal geil. Eine Bekannte von mir - jetzt Mitte 50 - wurde auch "Opfer" eines solchen Verwaltungsfehlers. Die darf nämlich alles fahren, was der Schein so hergibt. Auch Sattelschlepper mit Hänger, ob wohl sie noch nie in einem LKW gesessen hat und ihr das Autofahren bereits Probleme bereitet... Ich hoffe immer noch, dass sie nie in Versuchung kommt, es mal auszuprobieren.

Ich hatte einige Jahre ein Motorrad. Macht schon Spaß, allerdings nur, wenn du jemanden hast, der mal mitfährt. Zumindest ist das bei mir so. Hausrunden alleine waren kein Problem. Längere Touren habe ich grundsätzlich nicht alleine gemacht. So hatte ich für den Fall der Fälle immer jemanden, der wenigstens einen RTW rufen könnte.