You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

Respekt: 20 oder mehr sehr coole Fakten. Ich bin relativ neu auf steemit und gerade erst am Reinschnuppern, aber Du hast mich gerade inspiriert... ich glaub das sollt ich in einer ruhigen Minute auch machen - und wenn es nur für mich ist.
Lg aus Niederösterreich, Robert
Ps: ich durfte Udo Jürgens 2012 noch persönlich kennen lernen: Nach 2 Wochen Vegas dachte ich mir zum entspannen noch 5 Tage NY nachzulegen ( im Nachhinein betrachtet völliger Irrsinn, denn Vegas war Erholung pur und Manhatten nur stressig für mich) - auf alle Fälle suchte ich mir in der 11 Straße ein kleines Lokal namens Wallse, gehört Kurt Gutenbrunner, einem Mostviertler, und siehe da,...... in einem Lokal mit 6 Tischen sitzt den ganzen Abend völlig entspannt Udo Jürgens neben uns. Bei Schnitzerl, Vogerlsalat und Grünen Veltliner wurde es 2 Uhr morgens und eine wunderschöne Erinnerung fürs Leben!

Sort:  

Willkommen auf Steemit! Unseren Discord-Channel und die Meetups von @nicoletta kennst du schon?

Auf die Früchte der Inspiration bin ich schon sehr gespannt!

Ja, kann mir denken, dass es unterhaltsam gewesen sein muss. Ich habe ihn nie getroffen, aber hatte eigentlich schon so das Gefühl, dass er ein klasser Typ gewesen sein muss.

Noch nicht - aber ich freue mich auf ein Kennenlernen der Möglichkeiten! Wünsche einen herrlichen Frühlingstag:-)

Gleichfalls, danke! Bis bald am Discord-Channel bzw. hier. Ich folge dir bereits (unauffällig) und bin auf viele weitere Geschichten gespannt!