You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #zwanzigfakten6 years ago

Americana!
Für viele das Album, mit dem Offspring im Kommerz angekommen ist, aber ich finde es auch nach wie vor super. Wahrscheinlich aus nostalgischen Gründen, war damals in einem ähnlichen Alter und war so stolz, endlich ein Punk Rock Album zu besitzen, nachdem mir meine doch eher konservativen Eltern Bad Religion verbieten wollten ;-)

Sort:  

Ja, es war natürlich ein bisschen kommerzig. Ich finde es trotzdem nach wie vor gut gemacht. Und ja, vielleicht sind es nostalgische Gründe, aber hey, immerhin ist das Album ein guter Ausgangspunkt zur Entwicklung eines aus meiner Sicht brauchbaren Musikgeschmacks! Hörst du mittlerweile noch Bad Religion oder hast du das dann irgendwann aufgegeben?

Hör ich schon auch, aber seltener. Bin dann eine Zeit lang eher Richtung hardcore gedriftet (NOFX z.B.), bzw. hab ich auch die Celtic Punker entdeckt.

Generell höre ich Rock/Punk quer durch alle Subgenres und Zeitalter... je nach Phase halt ;-)

Ja, ich finde auch, dass das ein bisschen auf die Stimmung ankommt. Bei mir gehen nur 3 Bands immer: Red Hot Chili Peppers, Beatles - und, was ich im Beitrag ganz vergessen habe: Okean Elzy (ukrainischer Rock). DIe sind auch live der Wahnsinn. * _ *