You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @nissla und einen über meinen Goldfisch

Also - 2009 haben sie das letzte Mal die World Series gewonnen, sprich du warst so rund um 2014/2015 zum zweiten Mal in New York, wenn sie da seit fünf Jahren ohne Titelgewinn waren.

Da sie bei deinem ersten Aufenthalt die World Series gewonnen haben, un der ca. 18 Jahre vorm ersten Aufenthalt war, passt der Titelgewinn 1996 ganz gut.

Also meine Anwort lautet:

1996 warst du das erste Mal in New York!

Hoffe ich hab mich nicht blamabel verrechnet und/oder verlesen :P

Sort:  

Solange das Quiz noch läuft geb ich keine Hinweise ;)

Da das Rätsel jetzt gelüftet ist, kann ich dir nun antworten.
Deine Rechnung und Recherche stimmt absolut! Hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell löst ;)