You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @obvious

in #zwanzigfakten6 years ago (edited)

Auch, wenn er es (noch) nicht weiß, so bin ich über @vladimir-simovic bei Steemit gelandet.

Das freut mich sehr! Da meine Votepower etwas beansprucht ist, habe ich zwei kleine Geschenke mitgebracht. Ich hoffe das geht in Ordnung.

da er gefühlt 5 Mal die Woche den härtesten Kampfsport trainiert

Was genau wenn man fragen darf? Thaing oder Muay Thai?

In meiner Abiturzeit hatte ich mal einen Sommerferienjob am Fließband in einer Fabrik, die pneumatisches Zubehör für Kuppelfenster herstellt. Nach einer Woche war ich am Fließband schneller als alle anderen Mitarbeiter, sodass man mir irgendwann verklickert hat, dass ich langsamer arbeiten sollte, damit die Abnahmezeiten für die anderen Mitarbeiter nicht an das neue Tempo angepasst werden.

Ja, so etwas ähnliches ist mir auch passiert. man muss sich immer vor Augen halten, dass viele menschen solche Jobs ein lebenlang machen und zwar bis zur Rente und eine hohes Tempo kann man nicht über Jahrzehnte halten.

Sort:  

Hey Vladimir.. Hab Dank für deine großzügigen Geschenke. Das weiß ich zu schätzen. Mein Bruder trainiert Luta Livre in Kombination mit Kickboxen, was am Ende auf MMA hinausläuft. Luta Livre ist ein sehr anspruchsvoller Sport, wie Schachspielen, nur mit Körpereinsatz. Wenn du dir das mal anschauen willst, musst du nur nach Paderborn fahren, zu den Wombats. Ein sehr freundliches und fachlich kompetentes Team. Kannst ja evtl mit einem Besuch bei @louis88 und @rivalzzz verknüpfen ^^

Hehe, danke für die Erwähnung. In der Tat haben wir uns schon ein paar mal gesehen und gesprochen :) Wir beide haben da eine gemeinsames Berufsbild welches uns Verbindet. Du passt da aber genau so gut hinein. Wir 3 vladi, du und ich haben etwas Gemeinsam. Der Rivalzzz durfte unseren Vladi letztens auch kurz kennenlernen :)

LG
louis

Kennengelernt haben wir uns bereits kurz bei einem Wordpress Meet-Up :)

Da meine Votepower etwas beansprucht ist

Da seh ich auch Handlungsbedarf; ich komme mittlerweile vorne und hinten nicht mehr zurecht. Ich muß wohl mal den Sprung über die 500er Grenze machen, damit ich wenigstens prozentual voten kann...